Karriere bei der KJMI gGmbH

Die KJMI gGmbH ist ein führender Kinder- und Jugendhilfeträger im Bereich der Unterbringung in häuslicher Gemeinschaft. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, die Qualität zu verbessern und unser Angebot weiter auszubauen, um noch mehr Kindern und Jugendlichen eine bessere Perspektive zu ermöglichen. Das Ergebnis sind Erziehungsstellen auf höchstem Niveau, die Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, einen neuen Lebensabschnitt in einer neuen Umgebung zu beginnen.

Wir entwickeln uns nicht nur in unserer Arbeitsweise Schritt für Schritt weiter, sondern wachsen auch an unseren Persönlichkeiten, Fähigkeiten und Erkenntnissen. Wir übertreffen uns immer wieder aufs Neue und stehen in der weiteren Entwicklung der Arbeitsprozesse nie still.

Uns ist es wichtig, mit unseren Mitarbeitern täglich am Verbesserungsprozess zu arbeiten und die Möglichkeiten zum Ausbau unserer Angebote und Fähigkeiten wahrzunehmen und die sich uns bietenden Chancen zu nutzen.

Wir bieten Ihnen beste Möglichkeiten, sich persönlich weiterzuentwickeln und sich aktiv in den Entscheidungsprozess mit einzubringen. Anregungen und Kritik nehmen wir gerne an, um auch weiterhin an der Spitze zu arbeiten.

Mit dem nötigen Engagement erreichen Sie mit uns einen erfolgreichen Aufstieg im Beruf, da wir stets darauf aus sind uns selbst und auch unsere Fachkräfte durch innovatives Denken voran, und die qualitativen Standards kontinuierlich nach oben zu treiben.

Dauerhaft auf einer Stelle zu stehen ist nichts für uns. Wir bemühen uns, Weiterentwicklung neu zu erdingen und uns an die sich aktiv ändernde Umgebung anzupassen.

Gemeinsam setzen wir uns für eine moderne Arbeitsumgebung ein – damit auch jeder hier seinen Platz findet, an dem er sich wohl fühlt und das Gefühl vermittelt bekommt, ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein.